Bezahlt wird nicht !!! von Dario Fo
Publikumsstimmen
Hallo Ihr lieben Schattenvögel,

gefallen hat uns die Klarheit des Stückes, man kapiert gleich was los ist und ist aber gespannt, wie sich
die vielen Knoten auflösen werden. Und dass man von Herzen lachen kann in dem Stück, tut auch gut,
auch wenn oder gerade weil wir ja zur Zeit eine Wirtschaftskrise erleben, in der die von den Figuren
des Stückes getroffenen Maßnahmen auch angebracht wären - aber sowas wird es in Deutschland halt
niemals geben. Auch ist das Stück gut ausgesucht ! Der Dario Fo weiß offenbar wie man Spannung erzeugt.
Vielen, vielen Dank für den schönen Abend !
Claudia und Heinz R.


Bravi!
auch das italienische Temperament wurde sehr gut interpretiert.
Alla promissa volta !
Ciao Sonia

Vielen Dank für das schöne Stück !
Wir haben viel gelacht...
Lars

Danke für die Einladung.
Es war schön, wirklich.
Hüseyin